Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Villanueva de Tapia

Neueste Bewertungen

  • Einfach wunderschön!!
    5 von 5

    Wir hatten einen traumhaft schönen Aufenthalt bei Rosi. Die liebevoll gepflegte Finca ist ruhig gelegen und bietet eine unbezahlbare Aussicht in die Andalusische Landschaft. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau Richtig! Am Rande eines kleinen idyllischen Dorfes gelegen, sind ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant, fussläufig erreichbar. Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht, sauber und geräumig. Erwähnenswert ist auch das wunderschöne, große Bad. Rosi und ihr Sohn sind eine perfekte Gastgeber die einem jeden Wunsch, sofern man überhaupt noch welche hat, erfüllen. Sie kennen Land und Leute und wissen, wo die schönsten Orte, Restaurants und auch Sehenswürdigkeiten zu bewundern sind. Ein Navigationssystem wird bei Rosi fast überflüssig, sie erklärt alles ganz genau. Wir haben uns perfekt aufgehoben und vor allem, wie zu Hause gefühlt. Der Abschied ist uns sichtlich schwer gefallen.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können nur sagen, Danke für alles, Rosi!

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Eine schöne, sehr ländliche und einfache Unterkunft. In der hügeligen Umgebung f ...
    5 von 5

    Eine schöne, sehr ländliche und einfache Unterkunft. In der hügeligen Umgebung finden ich Olivenhaine, Cordoba ist ca. 2h mit dem Auto entfernt. Die Gastgeber sind sehr freundlich, sprechen jedoch ausschließlich spanisch. Während unseres Aufenthaltes hatten wir 38° und der Pool war die Rettung. Dieser gehört eigentlich zu den beiden größeren Wohnungen (für jeweils 6 Personen). Da diese jedoch nicht belegt waren, konnten wir den Pool nutzen. Ideal für Ruhesuchende.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x