Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Geräumiges, einsam gelegenes Ferienhaus mit traumhaftem Ausblick
    5 von 5

    Die schattige Terrasse mit dem fantastischen Ausblick ins Tal hat uns am besten gefallen. Der große Garten ist super-gepflegt, zusammen mit dem Pool fühlt man sich wie in einem 5-Sterne-Hotel, mit dem Unterschied, dass man es für sich allein hat. Der Vermieter ist sehr freundlich und bemüht. Am ersten Tag streikte der Spülkasten in einem der beiden Badezimmer, aber eine Mail genügte, und der Vermieter kam sofort mit Klempner. Er hinterließ eine Flasche Wein als "Wiedergutmachung" für die Unannehmlichkeiten. Man sollte jedoch etwas spanisch beherrschen und / oder gut mit den einschlägigen Übersetzungsprogrammen auch auf dem Smartphone umgehen können.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Very nice!
    5 von 5

    We had a wonderful time in this apartment, with a awesome view and everything u need in the kitchen and bathroom. A big plus is the balcony on the rooftop!!! The neighbourhood was quiet and so its perfect to chillout. El Tocal is near by and a very nice place to walk. Thanks for the stay!!! Linda and Leo

    Reisezeitraum: Feb 2018
x