Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr erholsame Anlage im Sommer 2018
    5 von 5

    Hola William, vielen Dank noch einmal für unsere wunderbaren 2 Wochen in diesem schönen Domizil. Wir waren als fünfköpfige Familie inkl. Hund hier und hatten mehr als ausreichenden Platz. Der Pool war dabei ab morgens bis in den späten Abend Hauptanlaufpunkt der Anlage. Das Haus selbst ist mit allem erforderlichen Interieur ausgestattet. Als kleines Manko kann man nur fehlende Aussensteckdosen, Innenventilatoren bei großer Nachthitze und den portablen Sonnenschutz auf der schönen Terrasse nennen. Diese Punkte sind jedoch keinesfalls wesentlich! Bei kleinen auftretenden Problemen (z. B.: Gasflasche für Küchenherd leer) war William als Ansprechpartner vor Ort stets telefonisch oder per WhatsApp erreichbar und in einem Zeitraum von höchstens 30 Minuten vor Ort, um diese sofort auszumerzen. Vielen Dank nochmals dafür! Die Anlage ist in einem sehr ruhigen Wohnviertel auf kleinem Berg in Waldnähe gelegen, genau das haben wir gesucht! Die Strände selbst sind in weniger als 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, ebenso alle umliegenden Einkaufszentren. Dear William, we are looking forward to be in your house in next year again!! Best regards, Katja and Marco

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Ferienwohung und klasse Lage!!!
    5 von 5

    Wir habe 10 Nächte in L´Escala in dieser Ferienwohnung verbracht. Unterwegs waren wir mit zwei Kleinkinder. Durch die unmittelbare Strandlage konnten wir jederzeit für eine Siesta kurz nach Hause gehen. Das Appartement ist sauber und alles da was man benötigt. Die Wohnung ist 1 Minute Fußweg zum Strand. Anders als bei sonstigen Stränden war der Strand nicht überlaufen und sauber. Durch den Aufzug in dem Appartement blieb uns jede Schlepperei erspart. Sehr nette und tolle Gastgeber. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder. ;-) Auf jedenfall empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x