Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine kleine Oase in traumhafter Umgebung
    5 von 5

    Ich habe mit meinen drei Kindern phantatische 10 Tage in dieser super liebevoll eingerichteten Finca in Sant Joan verbracht. Die persönliche Betreuung durch das Besitzerehepaar war, die jeden 2.Tag den Pool gereinigt, den tollen Garten gepflegt und uns verwöhnt haben, war einfach toll. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder......es war ein unvergesslicher Urlaub mit großem Erholungswert Vielen Dank dafür

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Individueller Traumurlaub!!!
    5 von 5

    Wir hatten 2 wundervolle Wochen in der Finca und können nur schwärmen! Die Ausststtung ist top und wir hatten alles, was wir brauchten. Finka und Pool waren genauso schön und liebevoll, wie auf dem Bildern! Man entdeckt überall immer neue Details und Deko! Am Ankunftstag standen frische Blumen im Haus und auf der Terasse - einfach nur schön! Es ist wirklich ein kleines Paradies, wenn man die Ruhe fern ab vom Turi-Trubel zu schätzen weiß und mobil ist! Die Vermieterin ist sehr freundlich und gut erreichbar. Man kann sich immer an sie wenden und bekommt umgehend geholfen! Alles in allem ein traumhaft schöner Urlaub! :-)

    Reisezeitraum: Jun 2018
x