Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus in toller Strandnähe, insbesondere für Hundebesitzer super.
    4 von 5

    Tolles Haus in toller Strandnähe, insbesondere für Hundebesitzer toll. Haus mit guter Ausstattung . Neue Küche und Bad. Sat TV!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Ein wirklich wunderschönes Haus - sehr geschmackvoll und gekonnt renoviert. Mit großer Liebe zum Detail eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl und zu Hause! Wunderbarer Blick auf die Bucht von Roses. Sehr ruhige Umgebung. Sehr freundliche Vermieter. Alle 4 Schlafzimmer sind gleichwertig eingerichtet (was nicht selbstverständlich ist - wir waren 7 Erwachsene). Die Küche ist super, der Herd grandios. Der Tisch im Esszimmer groß genug für alle, der Wohnbereich gemütlich. Schöne Strände 10 - 15 Autominuten entfernt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Haus nur empfehlen und würden es jederzeit wieder mieten.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x