Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • war ok
    4 von 5

    Es gab Probleme bei der Ankunft die Wohnung überhaupt zu finden. Keine richtige Adressangabe. Lage gut, Pool gut, bei mehreren Personen sollte pro "Paar" ein Schlüsselsatz ausgehändigt werden. Einrichtung der Küche "antiquiert". Toilette in einem Bad war bei Ankunft verstopft, konnten und mussten wir selbst beheben (Wochenende). Nutzung der Garage nicht möglich.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schön eingerichtete Wohnung in gutem Zustand, Aussicht auf das Meer top und Vermieter sehr nett
    5 von 5

    Hatten eine sehr schöne Zeit (11 Tage) mit unseren zwei Kindern. Das Panorama und die nahe gelegenen Orte sind sehr schön. Ein Auto ist aber notwendig für Einkäufe und Ausflüge, zwei Stellplätze in Tiefgarage aber vorhanden. Alles in allem sehr schön, werden bestimmt nochmal wieder kommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x