Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • genial!
    5 von 5

    das haus ist der hammer. es ist ideal für 6-8 personen. es ist sehr geräumig und der aussenbereich ist toll. der pool und der wintergarten mit grillmöglichkeit laden ein für schöne stunden tagsüber und auch am abend. sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die
    4 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam, trotz Sprachproblemen wurden alle Wünsche umgehend erfüllt. Die Küchenausstattung wäre perfekt, wenn es noch einen Wasserkocher und ein bis zwei kleinere Töpfe geben würde. Für alle, die es traditionell lieben ist die Unterkunft perfekt. Wir können sie weiterempfehlen.s

    Reisezeitraum: Mar 2018
x