Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus in schöner Umgebung
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Ferienhaus. Alles ist hell und modern eingerichtet. Auch der Pool hat eine tolle Große und wurde viel von uns genutzt. Die Tipps vom Vermieter waren sehr gut. Wir sind auf seine Empfehlung hin immer zum Strand beim Camingsplatz Rio Mar gefahren. Schöner Sandstrand und sauberes Wasser. Zum Essen oder Aperitif waren wir oft bei La Moleta in Adsubia. Auch in Forno gibt es ein sehr idyllisch gelegenes Lokal.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Einträge aus Ihrem Gästebuch
    5 von 5

    Isabell Verieux aus Nantes (F): 'Traumhafte Tage in absoluter Ruhe... wir haben uns sehr gut erholt. Besonders gefallen haben uns die Berge ringsum. Vielleicht in einem Jahr wieder in der 'Casa Lilli. Vielen Dank.' (übersetzt). *** Helga Karadonas aus Offenbach: 'Wir wussten oft gar nicht, gehen wir lieber an den weiten Superstrand und essen an der Hafenmole von Denia, oder bleiben wir lieber an unserem Pool und lassen faul die Beine baumeln... Es war wunderschön. *** Liesel Herkenrath aus Leverkusen: 'Mit dem Bike ab in die Berge. Dass war super hier. Viele Ausflüge in die Umgebung waren auch toll. Abends wurde es immer spät, wenn wir beim Wein auf der Terrasse saßen und die Sterne beschauten. Bis bald. Hasta la vista. Liesel und Gero'

    Reisezeitraum: Feb 2008
x