Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Valle de Abdalajís

Neueste Bewertungen

  • Typisch spanisch und super ausgestattet
    5 von 5

    Wir waren 10 Tage Ende Oktober/Anfang November in dem Apartment. Wir finden es ist sehr geschmackvoll ausgestattet, mit allem was man braucht. Der kleine Innenhof mit dem Lemontree bietet Windschatten und ruhige Plätze zum Sonnen. Die Vermieter Rupert und Melanie sind sehr umsichtig und freundlich in der Kommunikation (super in Englischer Sprache). Es war alles vorbereitet, super sauber, und die beiden waren jederzeit erreichbar für eventuelle Wünsche oder Probleme (die wir aber nicht hatten). Antequera selbst ist ein sehr nettes Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Tapas Bars. Wer zu Fuß unterwegs sein will, sollte etwas Fitness mitbringen, denn der Ort und die Lage des Apartments erfordern den einen oder anderen recht steilen Anstieg.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Very nice!
    5 von 5

    We had a wonderful time in this apartment, with a awesome view and everything u need in the kitchen and bathroom. A big plus is the balcony on the rooftop!!! The neighbourhood was quiet and so its perfect to chillout. El Tocal is near by and a very nice place to walk. Thanks for the stay!!! Linda and Leo

    Reisezeitraum: Feb 2018
x