Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schönes, gut ausgestattes Appartment in zentraler Strandlage
    4 von 5

    Die Wohnung liegt direkt in erster Reihe am Strand. Zudem ist das Haus zentral gelegen. Wenige Meter zur Innenstadt, Mercadona etc. ist auch um die Ecke. Direkt vor dem Haus befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars, so dass die Essensversorgung gesichert ist wenn man mal nicht selbst kochen möchte. Die Geräusche halten sich wochentags in Grenzen, am Wochenende wird es aber schonmal etwas lauter,... Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer und die Couch im Wohnzimmer ist zudem noch ausklappbar, also ideal auch mit Kindern bewohnbar. Die Ausstattung ist einwandfrei. Herd, Mikrowelle, Waschmaschine sind vorhanden. Die Utensilien, wie etwa Pfannen befinden sich in einem guten und nutzbaren Zustand (hier haben wir in anderen Wohnungen schon derart abgenutzte Teflonpfannen vorgefunden, die wir lieber nicht mehr benutzt haben). Handtücher etc sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Appartment befindet sich im 3ten Stock eines 16 stöckigen Hochhausen und hat leider keine Klimaanlage. Bedeutet abends durchlüften und bei offenem Fenster schlafen (-> Geräuschkulisse der Bars...). Das sehe ich gerade in den heißen Sommermonaten als Problem, wenn man als Gast die Temperaturen nicht wirklich gewohnt ist. Internet ist derzeit nicht vorhanden - hilft im Urlaub aber beim Abschalten ;-) Im Ganzen können wir die Wohnung gerade als Zwischenstopp empfehlen, denn die zentrale Strandlage bietet natürlich auch viele Vorteile!. Vinaros bietet als Stadt diverse Sehenswürdigkeiten. Das Ebro Delta und das bergige Hinterland sind nicht weit entfernt und laden zu Ausflügen ein. Peniscola ist ebenso sehenswert, wenn auch touristisch ziemlich überlaufen. Der Kontakt zum Vermieter ist einwandfrei und sehr freundlich - auch auf Englisch möglich. Die Übergabe der Wohnung vor Ort verlief vollkommen unkompliziert Danke!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumlage für Romantiker, die den Trubel nicht mögen
    5 von 5

    Ein gepflegtes, gut möbliertes kleines Haus mit herrlichem Rundumblick in erster Linie am Meer. Besonders hervorzuheben ist die phantastische Betreuung durch das Verwalterpaar Elvira und Horst. Einmalig!

    Reisezeitraum: Jan 2018
x