Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Und ruhige Ferien
    4 von 5

    Wir hatten sehr schöne und ruhige Ferien. Das Haus ist klein und übersichtlich genau richtig mit Kindern.Es ist sauber und genau so wie auf den Bilder. Die Lage ist super mann ist schnell in der Stadt oder am Strand.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Empfehlenswert
    5 von 5

    Wir haben die Wohnung eine Woche lang gemietet. Die Lage in unmittelbarer Strandnähe war perfekt. Das Nötigste ist fußläufig erreichbar, nur wer noch Postkarten verschicken möchte, muss dazu mehrere Kilometer zur Post fahren. Die Wohnung war sehr sauber, der Herd hat sogar ein Ceranfeld und eine Spülmaschine sowie eine Waschmaschine sind vorhanden. Das Hochbett hat allerdings keine Absturzsicherung. Die Vermieterin ist sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x