Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Torrent

Neueste Bewertungen

  • Perfekt, siehe Bewertung unten.
    5 von 5

    Drei wunderbare Wochen in einem so auffallend gut ausgestatteten, super gepflegten und herrlich gelegenen Haus in einem der schönsten Orte der Costa Brava. Wir hatten mit den schönsten Urlaub dort, und das, obwohl wir seit fast 20 Jahren immer wieder in diese bezaubernde Region fahren. Abends konnten wir entweder vorne auf der geräumigen Terasse den Tag mit Blick auf den sehr mediterran angelegten Garten ausklingen lassen (und unser Abendessen auf dem exquisiten Gasgrill zubereiten), oder auch ganz "klassisch" Steak oder Fisch auf dem gemauerten Holzkohlegrill auf der versteckten und uneinsehbaren Terasse hinter dem Haus auflegen. Dass der Urlaub so gelungen war, lag sowohl an dem Haus und seiner Lage als auch - noch mal Dank und liebe Grüße aus Köln! - an der herzlichen Begrüßung durch George (oder Schorsch, wie wir Kölner sagen;-)), an seinen so faszinierenden Geschichten rund um Begur und natürlich auch an seinen tollen Tipps für den Aufenthalt! Auch das hat dazu beigetragen, dass wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt haben und nach drei Wochen nur so ungern schon wieder die Koffer packen mussten. Getröstet hat uns die Gewissheit: Nächstes Jahr sind wir wieder hier! Genau hier! Und noch eins zum Hundegebell, das in einigen Rezensionen angesprochen wird: Die beiden "Haupttäter", zwei Schäferhunde, die ein paar Häuser entfernt wohnen, bellen jeden Abend ca. 30 Minuten zu immer ungefähr derselben Zeit, tagsüber kaum. Wenn der erste Hund anfängt, gibt es dann ein abendliches Bell-Konzert, das sich über mehrere Berge und einige Hunde erstreckt. Da wir selbst mit Hund da waren - und unsere Hündin solche Abendkonzerte gar nicht kannte - war sie erst ziemlich verwirrt, dann hat sie aber auch sehr gerne selbst mal ein paar Einheiten zur "Abendrandale" beigetragen:-). Erst waren wir etwas irritiert, warum denn keiner der Nachbarn sich mal beschwert - nach 5 Tagen haben wir es gar nicht mehr wahrgenommen. Nach zwei Wochen hätten wir es vielleicht schon vermisst...;-)??? Das Haus selbst, in dem wirklich alles (und noch mehr) ist, was man braucht, die Lage, die Reion, die vielen Möglichkeiten - beste Voraussetzungen für einen Traumurlaub! Alles in allem von uns klare 5 Sterne - und wenn es mehr gäbe, auch mehr! Und noch einen Zusatzpunkt für die unkomplizierte und freundliche Art, mit der alles von Walti und George organisiert und abgewickelt wurde! Danke aus Köln von Susanne und Randolf!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Ruhig, gemütlich, entspannend, schöne Lage
    5 von 5

    Mit Blick aufs Meer, in direkter Nachbarschaft des kleinen Hafens gelegen. Über den Küstenweg sind verschiedene Buchten und Strände in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auto ist hilfreich, um das Hinterland zu erkunden und den nächsten Supermarkt zu erreichen! Die Wohnung ist hell und gut ausgestattet, der Vermieter nett und unkompliziert.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x