Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein schöner gelungener Urlaub
    5 von 5

    Die Wohnung ist super gelegen - ca. 150 m zum Strand (eignet sich sehr für Kinder, da flach abfallend und das Wasser ganz klar ist) und ca. 50 m zum Hafen mit einigen Restaurants, Shops und Kinderspielehalle. Die Anlage besteht aus mehreren Eigentumswohnungen, daher ist jede Wohnung anders eingerichtet. Es gibt eine eigene Waschmaschine und einen Wäscheständer. Die Anlage und der Pool waren sehr gepflegt. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schönes Haus, direkt am Meer, ruhige Lage
    5 von 5

    Das Haus ist sehr schön gelegen und praktisch eingerichtet. Die umliegenden Supermärkte und der Hafen mit den Restaurants sind in einigen Minuten gut zu Fuss erreichbar. Das Auto kann man somit ruhig mal stehen lassen. Die Lage ist auch ideal, um Spaziergänge und Ausflüge zu machen und die umliegenden Ortschaften zu erkunden. Die Strände sind ebenfalls in kurzer Gehdistanz erreichbar. Sehr praktisch war auch der Hausservice, welcher das Wechseln der Handtücher und der Bettwäsche beinhaltet. Ebenso die Reinigung zwischendurch und das Entsorgen des Abfalls.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x