Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Paradiesisch
    5 von 5

    Wir (1 Erw. 2 Kinder) durften eine Woche im unteren Teil der Villa verbringen, und wurden sehr freundlich begrüsst vom Hausverwalter, der uns den Schlüssel übergab und alles erklärte. Die Villa ist durchdacht, zweckmässig und schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, mit liebevollen Details. Der gepflegte Garten mit Palmen, Zitronen-, Pfirsich-, Bananen- und anderen Bäumen und Pflanzen, und Swimmingpool ist einfach paradiesisch schön. Die Gegend ist herrlich ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Auch wegen der beruhigende Sicherheit des Objekts (Rauchmelder in alle Zimmer und abschliessbare Gitter). Obwohl es nur 500 Mtr zum (im Mai) menschenleeren Strand waren, haben die Kinder am liebsten im sehr sauberen Pool gebadet. Dank Heizung in allen Zimmern und grosse Senderauswahl im Fernseher machte die Villa auch an den zwei kalten Regentagen spass. Die Betreuung durch die Vermieterin vor und während dem Aufenthalt war sehr professionell und ausserordentlich gut. Kurzum sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: May 2016
  • Einträge aus Ihrem Gästebuch
    5 von 5

    Isabell Verieux aus Nantes (F): 'Traumhafte Tage in absoluter Ruhe... wir haben uns sehr gut erholt. Besonders gefallen haben uns die Berge ringsum. Vielleicht in einem Jahr wieder in der 'Casa Lilli. Vielen Dank.' (übersetzt). *** Helga Karadonas aus Offenbach: 'Wir wussten oft gar nicht, gehen wir lieber an den weiten Superstrand und essen an der Hafenmole von Denia, oder bleiben wir lieber an unserem Pool und lassen faul die Beine baumeln... Es war wunderschön. *** Liesel Herkenrath aus Leverkusen: 'Mit dem Bike ab in die Berge. Dass war super hier. Viele Ausflüge in die Umgebung waren auch toll. Abends wurde es immer spät, wenn wir beim Wein auf der Terrasse saßen und die Sterne beschauten. Bis bald. Hasta la vista. Liesel und Gero'

    Reisezeitraum: Feb 2008
x