Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir waren 14 Tage in der Wohnung. Der Ort und die freundlichen Bewohner haben uns begeistert.
    4 von 5

    Der sehr schöne Strand und die vielen Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Wohnung ist in einer Fußgängerzone mit vielen interessanten Tapas-Bars.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr sauber und organisiert und freundliche, hilfsbereite Besitzerin
    5 von 5

    Wir kamen nach vorheriger Anfrage von Ruth per Mail, sehr gut vor Ort an und hattten die Zugangsdaten erhalten. Mit 5 Personen ist die Wohnung bei ständigem Aufenthalt außerhalb ausreichend und sehr zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sehr sauber und rdentlich. Ruth spricht sehr gut deutsch und hat auch Buspläne ausgelegt und ist sehr problemlos bei Anfragen zu erreichen. Kleinere Reparaturen werden schnellstmöglich durchgeführt. 100 m entfernt ist ein großer Einkaufsmarkt. Die Bahn stört eher am Morgen ab 6 Uhr, aber man gewöhnt sich daran. Wir würden wiederkommen, Familie mit 3 Kindern.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x