Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes Haus mit Pool - alles drin was man braucht - Netter Vermieter
    4 von 5

    Für einen Urlaub, der nicht direkt am Meer sein muss, eine sehr gute Alternative. Nettes Städtchen und nette Leute. Mit dem Auto kann man einige Sehenswürdigkeiten erreichen. Einkaufsläden sind sowohl fussläufig als auch mit dem Auto zu erreichen. In den 2 Wochen haben wir uns sehr wohl dort gefühlt. Das Haus ist entsprechend dem Alter funktional eingerichtet. Bei sonnigem Wetter ist der Pool eine Wohltat.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr erholsamer schöner Urlaub
    5 von 5

    Die FeWo liegt in einem sehr schönen Gelände und ist gepflegt und sauber. Es gibt gerade für den Sommer viele Schattenplätze zum Sitzen. Der Pool ist sehr sauber und schön angelegt und mit Liegen umgeben, auch dort gibt es Schattenplätze. Die Umgebung ist sehr ruhig und idyllisch. Wir haben uns dort sehr gut erholt und hatten viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die Naturstrandbuchten laden mit sehr sauberem Strand und Wasser zum Baden ein und sind eher ruhig gelegen. Mit dem Auto ist alles sehr gut und schnell erreichbar.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x