Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütlich! Lage und Ausstattung sind perfekt. Jederzeit gerne wieder.
    5 von 5

    Auf Grund der Lage und den Fotos haben wir uns für das Appartement entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alles ist sehr sauber und gepflegt und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Auch der Kontakt zu den Vermietern war herzlich und angenehm. Vielen Dank!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Traumhafte Unterkunft
    5 von 5

    Wir haben 13 wundervolle Tage auf Teneriffa verbracht, wobei unsere Ferienwohnung das Highlight war. So wohl und willkommen haben wir uns selten gefühlt. Es fehlte wirklich an nichts und auch die traumhafte Aussicht beim Frühstück über Bananenplantagen hinunter zum Atlantik war eine Wucht. Das Haus ist in einem tadellosen Zustand, alles sehr neuwertig und gemütlich eingerichtet, so daß man sich selbst am ersten Abend fühlte, als wäre man im eigenen Heim. Unsere Vermieterin ist ausgesprochen nett und zuvorkommend (schickte uns selbst noch Vergessenes hinterher nach Hause :-) ) und jederzeit erreichbar und für uns da gewesen. Die Versorgungslage der Gegend ist mit einem Mietwagen nahezu unerschöpflich, von Supermärkten aller Art bis zum Strand- und Souvinierladen, Tankstellen und "deutschen Bäckern" im Stadtteil La Paz bis zu verschiedenen Strandabschnitten, welche in wenigen Kilometern erreichbar sind. Wobei hier ganz klar der Strand "Playa de Bollullu" unsere Nummer 1 war. Wir wünschen unseren Gastgebern eine erfolgreiche und glückliche Zeit und kommenden Gästen schöne Ferien auf Teneriffa :-) mit freundlichen Grüßen Fam. Fähnle

    Reisezeitraum: Sep 2018
x