Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach fantastisch!
    5 von 5

    Dieses Objekt ist das mit Abstand tollste Haus, was wir jemals gebucht hatten. Es stimmt einfach alles, die ruhige Lage, das großzügige Haus (wir waren mit 3 Personen da), die bequeme und geschmackvolle Innenausstattung, die große Terrasse, wo man entweder Sonne tanken oder im Schatten sitzen konnte. Besonders hervorzuheben ist Kati, die Verwalterin, die uns nett empfang und auch während des Aufenthaltes immer ansprechbar war. Der Strand vor Ort ist nicht toll, aber da man eh einen Mietwagen haben muss, sind wir täglich zu den fantastischen Stränden im Süden gefahren oder haben Tagesausflüge gemacht. Wir waren alle total begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • GUTE LAGE - SAUBERE WOHNUNG
    5 von 5

    Wir belegten die Ferienwohnung mit nur 2 Personen. Dadurch konnten wir das Kinderzimmer als Ankleideraum nutzen. Die Küche war voll ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Die Waschmaschine wurde von uns nicht benutzt. Der Balkon ist klein aber mit wunderschönem Ausblick. Im Schlafzimmer waren die Matratzen fest. Unserer Meinung nach könnte das Wohnzimmer modernisiert werden, es war aber kein Grund sich nicht Wohl zu fühlen. Regelmäßig fragte der Vermieter, ob alles ok ist. Wir konnten dies immer nur bejahen. Danke für die sehr saubere Wohnung in guter Lage. Wir waren sehr zufrieden. Freundlichen Gruß an den Vermieter David

    Reisezeitraum: Apr 2018
x