Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekte Villa für genussvolle Ferien!
    5 von 5

    Wir (Familie mit 2 Kindern) waren diesen Sommer zum ersten Mal in der Villa Pinnacle (2 Wochen). Die Villa liegt an einer sehr schönen Lage mit atemberaubender Sicht, wo abends der Sonnenuntergang genossen werden kann. Die Villa ist bezüglich Platzverhältnisse, Einrichtung und Ausstattung sehr grosszügig bemessen, inkl. einem beheiztem Pool auf der Terrasse. Los Gigantes ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Tagesausflüge auf der Insel, welche vieles bietet. Fazit: Wir haben es sehr genossen! Relax pur!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Schöne Ferienwohnung in traumhafter Lage
    5 von 5

    Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt in der Casita Bonita. Die Lage ist traumhaft, herrlicher Blick auf die Bucht von Garachico. Absolut ruhige Lage. San Juan del Reparo ist ein kleiner Ort mit einem kleinen Einkaufsladen mit tägliche frischem Brot. Die Wege zum Meer und in die umliegenden Berge sind kurz und sehr abwechslungsreich. Als Ausgangspunkt für Ausflüge, Sightseeing, Wanderungen absolut empfehlenswert. Im Häuschen sind alle notwendigen Dinge vorhanden, es fehlte nichts. Der Vermieter kümmert sich rührend um seine Gäste, man fühlt sich sofort wohl.

    Reisezeitraum: Feb 2018
x