Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gut ausgestattes Haus in ruhiger Seitenstraße
    5 von 5

    Wir habend den Urlaub in dem gut ausgestatteten Haus sehr genossen. Die Ausstattung und der Zustand entsprach der Beschreibung. Alle technischen Ausstattungen wie Heizung, Garage, Waschmaschine, Internet, Dusche und deutsches Fernsehen funktionierten einwandfrei. Das Haus war sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gab es in der Nähe. Die Vermieterin gab uns gute Tipps und stand für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Wir hatten einen schönen Urlaub und würden das Haus noch einmal mieten.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Alles bestens!!
    5 von 5

    Sehr schöne Ferienwohnung in der es an nichts fehlt. Vorab erhält man alle nützlichen Infos, wie z.B. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wein und für den Kaffee am ersten Morgen ist auch alles da. Die Vermieter sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir würden sofort wieder kommen. Absolut empfehlenswert ist auch das kleine Restaurant um die Ecke „Tasca El Lebrillo“. Kleine Karte, super Essen und sehr gastfreundlich trotz Sprachbarriere.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x