Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser, Ferienwohnungen & Fincas in Son Ferriol

Neueste Bewertungen

  • Super - Tolle Unterkunft für 2
    5 von 5

    Wir haben in dem Objekt 2 tolle Wochen verbracht. Es war alles wie beschrieben und wie in den Bildern sichtbar. Bei Ankunft war alles sauber und aufgeräumt. Bis auf den Sonnenschirm am Pool ( Schirmständer war aber da :-) ) haben wir nichts vermisst. Das Objekt ist ideal für 2 Personen, die die Ruhe lieben und ungestört sein wollen. Mietwagen ist angebracht, die Finca befindet sich im Hinterland (ca. 10 min. Fahrzeit von Algaida entfernt). Tipp: Wir haben für die erste Anfahrt die Navi-App "HereWeGo" benutzt und diese hat uns auf eine Straße geleitet, die in der Zwischenzeit geschlossen ist. Deshalb entweder mit GoogleMaps navigieren oder sich direkt ans Objekt bringen lassen. Noch mal vielen Dank an Herrn Buschmann, der uns im Vorfeld sehr gut betreut hat und auch vor Ort jederzeit für uns erreichbar war.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Nettes kleines Appartement in ruhiger Lage
    5 von 5

    Für eine Woche völlig ausreichend. Möblierung etwas altbacken, aber sauber. Vermietungsgesellschaft sehr nett und verlässlich. Prima. Ruhig gelegen, direkter Meerzugang. Oben im Haus eine Autovermietung , auf der anderen Straßenseite ein Supermarkt (Eroski) und diverse Lädchen und Cafes. Parken oben an der Straße nur gegen Gebühr möglich, man muss auf kostenlose Seitenstraßen ausweichen. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders intensiv haben wir die große Terrasse mit dem netten Meerblick genutzt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x