Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Tage über den Dächern von Palma
    5 von 5

    Wir sind zurück von einem tollem Kurzaufenthalt in Son Dureta. Alles war perfekt! Die Casa Filipines ist nicht nur von aussen ein absoluter Hingucker sondern auch von innen wird man nicht enttäuscht. Im Haus findet man alles was man für den täglichen Bedarf benötigt, die Küche ist voll ausgestattet und es lässt sich herrlich kochen und dies auch für mehrere Personen. Das Haus war sehr sauber und ordentlich genauso wie die gesamte Aussenanlage und der Pool. Wir haben mit 6 Personen wahnsinnig viel Platz gehabt, bis zu 10 Personen lässt es sich herrlich wohnen! Die Aussenanlage ist sehr weitläufig und der Pool mit Liegen und Sitzgelegenheiten lädt zum verweilen und entspannen ein! Toll ist auch die große Dachterrasse mit einem Wahnsinnsausblick über Palma und auf die Kathedrale. Der Supermercado befindet sich in 3 Minuten Gehweg und in die Innenstadt von Palma lässt sich auch gemütlich schlendern innerhalb von 15 Minuten. Die Casa Filipines ist der perfekte Ausgangspunkt für einen tollen Aufenthalt auf Mallorca, wir kommen wieder!!!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöner Aufenthalt in Palma
    4 von 5

    Die Lage der Wohnung war gut. Leider hatten wir die falsche Hausnummer, die es nicht gibt, mitgeteilt bekommen. Der Hinweis in Englisch im Kleingedruckten bzgl. der Schlüsselübergabe ist verbesserungswürdig. Die Bilder im Internet täuschen über den tatsächlichen Zustand hinweg. Die Jalousien bei den beiden Balkonen sind zerrissen und zerfleddert. Die Matratze ist zwar bequem, das Aufsteigen ist aber beschwerlich. Ein normales Bett würde Abhilfe schaffen. Für die Endreinigung werden 60,00 EUR berechnet. Dafür hätte die Wohnung besser geputzt sein können.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x