Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein tolles Ferienhaus für eine 5 bis 6-köpfige Familie
    5 von 5

    Das Haus liegt sehr nah an der Bucht. Nur ein kurzer Fußweg und eine Steintreppe trennen einen vom Meer. den Weg und die Treppe, sowohl hin als auch zurück haben unsere Kinder leicht bewältigt. Es ist sehr schön, morgens auf der Terrasse, mit einem wunderbaren Blick auf die Umgebung, zu frühstücken. Wir hatten während der gesamten Zeit ein Auto gemietet und haben von Cala llombards einige Ausflüge gestartet. Es war immer wieder schön abends in diesen ruhigen beschaulichen Ort zurückzukehren. Für größere Einkäufe sind wir dann ins nahgelegene Santanyi gefahren. Ging alles ohne Probleme. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Top Wohnung und unkomplizierte Betreuung!
    5 von 5

    Frau Cremonini und ihr Mann Juan sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Wohnung ist wie auf den Bildern abgebildet. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x