Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles war sehr schön bis auf das Wetter
    5 von 5

    Wir fanden es sehr schön. Wir waren 5 Personen und es gibt 3 Schlafräume mit 6 Betten, eine Küche, ein Bad und eine Stube. Im Untergeschoß von außen zu erreichen gibt es noch einen großen Raum mit Tisch und einer Tischtennisplatte, welche wir aber nur einmal genutzt haben.Wir wurden bei der Anreise um 23:00 Uhr sehr nett empfangen. Es ist einfach, aber alles nötige ist vorhanden, sogar WLAN und es ist sauber. Und es ist ruhig, da das Haus ca. 50 Meter von der Straße entfernt ligt. Bäcker und ein kleiner Supermarkt sind keine 5 Minuten entfernt. Es gibt viele schöne Strände welche in 5 Minuten bis 20 Min. zu erreichen sind. Ein Auto ist von Vorteil. Also alles war sehr schön bis auf das durchwachsene Wetter. Vielen Dank.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Very hospital owners, brand new house
    5 von 5

    Olalla, the owner, is great. She helped us with getting wetsuits for swimming in the sea. Her parents were also great, they presented us with wine and jam from their own production. The house is brand new, and very near to the ocean - ca. 5 minute walk to the beach and an awesome view. The beach is superclean and almost nobody there - you can have it for yourselves with no other people bothering you. Definitely worth coming.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x