Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhig & angenehm
    4 von 5

    WIr (2 Erwachsene, 1 Jugendlicher) haben hier im August eine ruhige und angenehme Woche verbracht. Lage: Verkehrsgünstig gelegen, ca. 5 Minuten bis ins sehenswerte Santanyi mit Tankstellen, Supermärkten und toller Altstadt;15 Minuten bis zur tollen Badebucht "Mondrago" (Sandstrand plus Seitenpartien mit Felsen). Die größeren Badestrände sind zur Hauptreisezeit mallorcatypisch extrem frequentiert und für unseren Geschmack auch ein wenig langweilig. Durch die ländliche Lokation ist der morgendliche Hahn in der Ferne das lauteste Geräusch - prima! Austattung: Sehr gute weil straffe Betten, ebenso zwei sehr gute Klimaanlagen. Diese einfach tagsüber auf 24 Grad und nachts abschalten -> bestens, auch in Augusthitze. Küche und Bäder sind einfach aber okay. Pool ist überdurchschnittlich groß und gut, haben wir in der extremen Sommerhitze gut brauchen können. Insgesamt sind 3 Tische mit Stühlen im Freien verfügbar, Schatten unter alten Bäumen ebenfalls. Innen war alles sehr sauber und gepflegt, aussen hat ein klein wenig der Zahn der Zeit genagt. Die Eigentümer wohnen im Nachbarhaus auf dem gleichen Grundstück, wurden aber nur ein mal am Begrüßungstag gesichtet.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Es war alles prima!
    5 von 5

    Alles Prima, Glenn und Maarten haben sich Mühe gegeben und sehr gut über alles informiert! Sehr ruhig gelegen! Klein aber fein und man hat alles was man brauch!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x