Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Santanyí

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus in einer super Lage !
    5 von 5

    Wir hatten eine tolle Winter Woche in einem schönen Haus ! Alles da was man braucht und die Lage ist super! Die Fotos geben genau das wieder was man vorfindet ! Gepflegt und mit Liebe eingerichtet ! Eine schöne Bucht direkt um die Ecke und 5 Minuten mit dem Auto zwei der wie wir finden schönsten Buchten der Insel ! Zum Einkaufen braucht man allerdings ein Auto ! Ein Lidel und ein Spanischer Supermarkt sind nur ein paar fahr Minuten entfernt! Wir waren schon oft auf Mallorca und Santanyi ist als Ausgangspunkt super um die Insel zu erkunden ! Vielen Dank für die schöne Zeit ! Wir kommen bestimmt mal wieder !

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Ruhige Finka mit Meerblick
    4 von 5

    Die Finka liegt nahe Santanyi und ist mit Pkw gut zu erreichen. Man hat von der Terasse aus einen grandiosen Blick aufs Meer. Schöne Strände und Badebuchten in der Nähe, auch Salinen und Flamingos. Selbst im November kann man sehr schön auf der Terasse frühstücken und sich am Nachmittag in die Sonne legen.. Baden geht auch noch.Bei Aufenthalt im November sollte die Heizung gleich mit gebucht werden.Aufgrund der Seenähe herrscht dann eine hohe Luftfeuchtigkeit, die sich schnell auch im Haus bemerkbar macht.

    Reisezeitraum: Nov 2018
x