Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ganz toll für eine Gruppe
    5 von 5

    Alles war top! Viel Platz und ein schöner Garten mit Orangen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Ruhig + Unglaublich schöner Ausblick. Auto notwendig. Parkplatz vorhanden.
    5 von 5

    Reisezeit: 7.10.2017 - 18.10.2017 (Eigentlich höhere Regenwahrscheinlichkeit, aber wir hatten Glück und es schien die ganze zeit die Sonne. :o)) Sogar noch warm genug um im Meer zu baden. WICHTIG ! Man sollte ein Auto haben, da die Anlage etwas abgelegen ist. Ein eigener Parkplatz war im Mietpreis enthalten (+ manchmal auch notwendig). Hinweis: Die Anlage wird anscheinend überwiegend von Italienern genutzt. Auch die TV-Sender waren italienisch und wurde daher nicht genutzt. Es gab leider keinen Internetanschluss, was aber auch in der Beschreibung steht. Der voreingestellte Radiosender war aber sehr gut (poprock + 80er Hits). Zum Kontakt: Herr Luciano Bagna hat immer sehr schnell + freundlich geantwortet in verständlichem Englisch. Persönlich habe ich ihn aber nicht gesprochen oder kennengelernt. Bezahlung: Es musste eine Kaution von 400.- Euro bezahlt werden, die aber unmittelbar nach Reise-Ende zurücküberwiesen wurde. Wohnung Kurz gesagt: Klein aber fein. Dusche hatte ausreichend Druck + Wassertemperatur war stabil schnell regelbar. Die Waschmaschine war alt, aber funktionierte gut + war sogar auch ein Trockner. Die Aussicht vom Balkon war phantastisch !!! Unglaublich schön. Den ersten Tag habe ich zig Fotos alleine vom Balkon aus gemacht. Die Anlage war sehr ruhig + wunderschön. Wir hatten aber auch keine unmittelbaren Nachbarn. Tip: unbedingt mal den Fussweg an der Klippe entlanggehen. Dann kommt man zu einem schönen Plateau direkt am Wasser, das immer frei war (gut für FKK, da keiner sonst da war. Keine Ahnung ob das erlaubt war). . Minimale Kritik: Vom Wandschrank war die Hälfte verschlossen und konnte nicht genutzt werden. Für meine Frau und mich reichte es zwar, doch für Urlauber mit viel Kleidung (zB für Parties, Events usw.) wäre der Schrank vmtl. zu klein gewesen. Da wir aber kein Problem hatten: volle 5 Punkte ! FAZIT: Super Aufenthalt, jederzeit wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x