Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Unterkunft, wunderbarer Ausblick, nette Gastgeber
    5 von 5

    Die Wohnung ist ganz nett eingerichtet, sehr sauber und auch die Küche ist ganz gut ausgestattet. Besonders der Ausblick hat uns richtig gut gefallen. Alles mit sehr viel Liebe hergerichtet. Leider war das Meer zu unruhig, um direkt vor dem Haus zu baden- aber da können ja die Gastgeber nichts für

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Zentral gelegen im 13,Stock guter Blick über die Stadt wobei des nachts besonders imponierend,
    4 von 5

    Modern eingerichtet mit Zwischenwänden aus Glas was kleiner Wohnung grosszügigen Eindruck vermittelt, Leider Doppelbett zu klein für 2 Personen Matraze hart ungemütlich,Bett und Schlafsofa einzige Negativposten aber doch sehr wichtig, Der ,Verwalter sehr hilfreich und freundlich.sodas wir Wohnung frühzeitig beziehen konnten

    Reisezeitraum: Oct 2018
x