Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top! Sehr zu empfehlen
    5 von 5

    Super Apartment. Tolle Anlage! Sehr ruhig und im schönsten Teil von Teneriffa gelegen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Traumurlaub auf Teneriffa
    5 von 5

    Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa und wir haben uns in der Villa Sol sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch den Vermieter, nach Reservierungsanfrage, war mehr als vorbildlich. Er hat uns immer das Gefühl gegeben, dass es ihm wichtig ist, dass sich seine Gäste auf Teneriffa wirklich wohl fühlen. So gab es vor Reiseantritt diverse Informationen zur Villa als auch zur Umgebung (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Ausflugsziele). Auch wurde auf angefragte Sonderwünsche, bzgl. der Belegung, eingegangen. Auch während unseres Aufenthaltes hat er sich danach erkundigt, ob alles i.O. sei. So waren wir natürlich sehr gespannt ob die Realität mit den Bildern im Internet übereinstimmen würde und waren dann mehr als zufrieden als wir das gepflegte Grundstück betreten haben. Es erfolgte eine kurze Einweisung durch die Verwalterin vor Ort und danach wollten wir nur noch in den Pool. Und der ist wirklich traumhaft. Nicht nur dass man aus dem Wasser einen freien Blick auf die Steilküste von El Sauzal hat, sondern dass er durch die vorhandene Poolheizung eine mehr als angenehme Temperatur von 29 Grad hat. So dass es jeden Morgen eine Freude war, vor dem Frühstück ein paar Runden zu drehen. Die Villa selber ist modern und komplett ausgestattet, auch in der Küche fehlt es an nichts. Sie macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Sie liegt am Ende einer Sackgasse, somit hat man auch mit Verkehrslärm nichts zu tun. Da wir einen Mietwagen hatten haben wir auch viele Ausflüge und Wanderungen unternommen, was bei Spritpreisen von 99 Cent pro Liter auch günstig ist. Zum Badeurlaub am Strand können wir die schwarzen Strände in Puerto de la Cruz und den weißen Sandstrand in San Andres empfehlen. Diverse Supermärkte zum Einkaufen sind im Nachbarort La Matanza vorhanden. Auch der Besuch eines Restaurants macht auf Teneriffa Spaß, denn mit 2 Personen haben wir insgesamt nicht mehr als 30 Euro zusammen bezahlt. Exemplarisch sei die Tapasbar "Tasca La Carambola" in El Sauzal und das Restaurant "La Huerta de Ana y Eva" in La Matanza erwähnt. Alles in allem können wir somit sagen, dass wir wirklich einen traumhaften Urlaub gehabt haben und überrascht waren wie vielfältig diese Insel ist. Einen Urlaub in der Villa Sol auf Teneriffa können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x