Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Große und saubere Wohnung mit deut. Sat-TV und schnellem WLAN
    5 von 5

    Die Wochung mit Blick über die Stadt hat 4 Schlafzimmer, Küche mit Balkon, großes Wohn- / Esszimmer und 2 Bäder. Alle Räume sind sehr großzügig. Die umfangreiche Ausstattung (Waschmaschine etc.) ließ keine Wünsche offen. Die Vermieterin Carmen ist super nett und sehr professionell. Einziger Nachteil ist vielleicht , dass die Wohnung etwas hellhörig ist. Letztlich aber nicht wirklich störend. Es ist KEIN Problem, einen Parkplatz direkt vor der Tür zu finden. Ein großer Pluspunkt, wenn man die Parksituation in Santa Cruz kennt...

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Eine kleine Perle am Rand von Santa Cruz
    5 von 5

    Wir, zwei Personen haben dies Apartment Anfang Januar bewohnt.und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Die Lage: Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Fährhafen von Santa Cruz, ca 600 m vom Zentrum entfernt. In der Nähe befinden sich Supermärkte, Restaurants, Bäcker, Kiosk , Bank und Apotheke. Geht man die Rambla de Santa Cruz hoch, gelangt man zu einer Vielzahl von guten Restaurant. Einige Buslinen fahren unweit vom Haus ab. Die Wohnung: Sie befindet sich im achten Stock einer gepflegten Apartmentanlage mit nutzbaren Tiefgarage. Es gibt zwei Fahrstühle die zur Wohnung führen. Das Apartment ist auf zwei Etagen angelegt, die mit einer zentralen Treppe verbunden sind. Unten befinden sich Wohnraum mit Küche, Esszimmer, WC, Wäsche- Haushaltsraum, Balkon. In der zweiten Etage befindet sich die Balustrade, die zu zwei Schlafzimmern mit angeschossenem Wannenbad führen und einem kleinen Ankleidezimmer. Grandios ist der Ausblick vom Balkon auf den Hafen der Kreuzfahrtschiffe, der Sonnenaufgang immer wieder ein Spektakel. Von den Nachbar war kaum etwas zu hören, nur die Fahrstuhlanlage machte Geräusche. Die Wohnung ist gut ausgestattet, nur wer viel kocht wird vielleicht das eine oder andere in der Küche vermissen. Internet und Fernsehempfang waren stabil und gut. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Der Vermieter: Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und nett. So hat er wegen der späten Anreise für uns einige Einkäufe gemacht und uns fast täglich mit Tipps für Ausflüge, Restaurants und auch Wein beliefert. Wir würden sagen auf den kann man sich verlassen.

    Reisezeitraum: Jan 2019
x