Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine sehr schön eingerichtete Wohnung
    4 von 5

    Da wir im Februar, bei nass kaltem Wetter unterwegs waren, hätten wir uns gewünscht,dass die Wohnung etwas wärmer gewesen wäre. Unter der Wohnung befindet sich eine Bar und das Haus ist sehr hellhörig!

    Reisezeitraum: Feb 2018
  • Schones Ferienhaus im Norden
    5 von 5

    Das Haus entspricht der Beschreibung und die Fotos stellen es gut dar. Es ist sehr gut ausgestattet und der riesige kanarische Garten ist außergewöhnlich schön. Alles war sehr gepflegt und sauber. Für uns war es traumhaft schön. Die Gastgeber Pepa und Jose waren sehr nett und haben sich herzlich um uns gekümmert. Wir haben von ihnen sehr viele gute Tipps erhalten. Außerdem haben sie eine sehr ausführliche Mappe mit Informationen zu Restaurants, Stränden, lokalen Spezialitäten und so weiter erstellt. Für Reisende, die gerne individuell reisen und den Norden von Gran Canaria bevorzugen, ist die Lage ideal. Terror ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt und ist ein schöner kanarischer Ort mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw.. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten; ein Auto ist erforderlich. Auch der Süden ist in einer guten Stunde zu erreichen. Dear Pepa and Jose We enjoyed our time in your house very much. Thank you Karen y Stephan

    Reisezeitraum: Dec 2017
x