Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • einfach toll
    5 von 5

    wir waren super zufrieden! Ein tolles Haus mit viel Platz und absoluter Ruhe! Kein Tourismus! Absolut sauber und gemütlich! Bettwäsche und Hsndtücher wurden sogar gewechselt!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Perfekt zum Überwintern
    5 von 5

    Wir haben einen siebenwöchigen Aufenthalt in der geräumigen Wohnung sehr genossen. Die Gastgeber waren äußerst zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit bei anfallenden Problemen. Wir waren ohne Auto und haben daher von der Bushaltestelle vor der Haustür profitiert. Auch das Einkaufen in Supermärkten in nur 500m Entfernung war entspannt. Der Hol- und Bringeservice zum Flughafen war reibungslos. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Für Reisende ohne Auto sehr zu empfehlen.

    Reisezeitraum: Jan 2018
x