Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sant Antoni de Portmany

Neueste Bewertungen

  • Sehr aussergewöhnliches Anwesen mit Mittelalter Touch
    4 von 5

    Es handelt sich um ein historisches Gebäude welches sanft renoviert wurde. Das Highlight ist der sehr naturnahe Garten mit schönem Pool und darüber thront dieser mächtige Turm. Offenbar handelt es sich hier tatsächlich um ein in dieser Gegend übliches historisches Gebäude mit einer ca. 1.5m dicken Mauer. Im Innern des Turms befindet sich ein sehr hübsch renoviertes Bad. Das Haus ist sehr verwinkelt und hat nur kleine Fenster, teilweise nur mit Fensterläden ohne Verglasung. Wir waren 8 Personen im Herbst dort. Man konnte noch sehr gut im Pool baden, obwohl wir zwischendurch auch Regen hatten. Am Abend waren die Mauern und Steinböden angenehm warm durch die Sonneneinstrahlung über den Tag. Kleine Abstriche in der Bewertung müssen wir machen, da es im Bad manchmal unangenehme Gerüche gegeben hat. Das könnte an einer defekten Abdichtung der WC-Schüssel gelegen haben. Wäre in diesem Fall wahrscheinlich einfach zu beheben. Kleiner Nachteil ist auch, dass kein gedeckter Sitzplatz vorhanden ist. Es hat zwar mehrere sehr schöne Sitzplätze in einem riesigen mit Zitrusfrüchten und anderen lokalen Sträuchern bepflanzten Garten. Bei Regen können diese leider nicht genutzt werden, da kein ausreichender Wetterschutz vorhanden ist. Ebenfalls ein grosser Tisch mit Platz für 8 Personen fehlte im Garten. Für naturverbundene Leute, welche das Besondere suchen, sehr zu empfehlen. Für Leute welche puren Luxus und Schickimicki bevorzugen eher nicht. Die Küchenausrüstung war für ein solches Anwesen an der unteren Grenze. Etwas billig wirkendes Besteck und zum Teil beschädigte Teller und Tassen. Die Kaffeemaschine (Nespresso) hätte dringend eine Entkalkung nötig gehabt! Leider hat die Abwaschmaschine nicht richtig funktioniert. Geschirr kam nur dann sauber aus der Maschine, wenn es zuvor schon gründlich gereinigt wurde. Vermutlich haben unsere Vormieter es nicht bemerkt, das Geschirr war nämlich schmutzig! Alles in allem genossen wir den Aufenthalt in diesem tollen Domizil, welches wir gerne wieder buchen würden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Vielleicht werden die kleinen Mängel ja auf die nächste Saison vom Vermieter behoben.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Tolle Unterkunft
    5 von 5

    Sehr nette, großzügige und komplette Unterkunft für 4-6 Personen nahe st. Antoni und vieler schöner Strände.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x