Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Das Apartment ist sauber, ordentlich, einladend und ein Ort zum Entspannen
    5 von 5

    Die Unterkunft ist landschaftlich gut gelegen und man kann dort prima abschalten. Die Ferienwohnung war in einem sehr ordentlichem Zustand und ausreichend ausgestattet. Ein Mietwagen wäre in dieser abgeschiedenen Gegend von Vorteil. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, außer in San Sebastián. Da läuft man aber auch gut 2 Stunden (wir waren ohne Auto dort). Möglichkeiten Abends essen zu gehen sind begrenzt. Im Nachbarort gibt es ein Lokal, aber die Öffnungszeiten stimmen nicht mit den Aushängen über ein. Tanya und William sind sehr bemühte und freundliche Vermieter.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Súper 👍
    5 von 5

    Das Appartement ist für 2-3 Personen perfekt! Die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend, man kann das Meer und die Berge sehen! Top! Jose war die ganze Zeit für uns erreichbar und hat uns das Gefühl gegeben wirklich alles fragen zu können! Als wir ihn wegen einem klitzekleinen Problem kontaktierten war innerhalb von einer halben Stunde da. Bei der Anreise hat er uns die Zeiten der Fähre gegeben und war flexibel beim Check in! Der Aufstieg kostet etwas Atem, der Ausblick ist es definitiv wert! Rund herum gibt es Bärs, Restaurants und eine besonders tolle Bäckerei! Die Einheimischen sind sehr gastfreundlich! Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Nov 2018
x