Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Das Haus liegt auf einem sehr gepflegten Anwesen in einer wunderschönen Umgebung ...
    5 von 5

    Das Haus liegt auf einem sehr gepflegten Anwesen in einer wunderschönen Umgebung. Wir waren überrascht, wie blitzsauber alles im Inneren des Hauses war. Man kann von hier aus wandern, aber auch Barcelona und die Küste sind nicht weit entfernt. Man kann also wählen, ob man ganz entspannt am Pool den Tag genießen möchte oder Ausflüge im Naturpark unternehmen möchte. Die Landschaft lädt wirklich zum wandern ein. Der Hausbesitzer ist sehr gastfreundlich und hilft mit Kartenmaterial und vielen guten Tipps. Besonders lieb war es, dass er uns sein Atelier, indem er seine wunderschönen, romantischen Bilder malt gezeigt hat. Wir werden gern wiederkommen.

    Reisezeitraum: Apr 2013
x