Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung
    5 von 5

    Wir wurden von Carlos und seiner Frau herzlich empfangen. Das Quartier ist ruhig und es hat gute Einkaufsmöglichkeiten. Ins Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuss. Die Wohnung war sehr sauber und es war alles vorhanden, was man braucht. Wir können die Wohnung empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Praktisch und zentral
    5 von 5

    Die Wohnung war sauber und mit allem Nötigen (incl. Handtücher) eingerichtet. Obst, Wasser und Bier standen bereit. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert. Die zentrale Lage ist besonders hervorzuheben: 10 Minuten zum Guggenheim, 10 Minuten zur Seilbahn (Funicular de Artxanda); in der Nähe einige Cafès, wo man gut Frühstücken kann; Bushaltestelle (Flughafen und City) unweit des Guggenheim

    Reisezeitraum: Jun 2018
x