Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herlich Entspannend- spanisches Flair
    5 von 5

    Wir hatten bewusst mal ein Domizil außerhalb der Touristenmetropolen probiert. Das erste was uns auffiel, war die unglaubliche Ruhe in Verbindung mit der wunderschönen Aussicht auf die Landschaft Teneriffas mit dem Meer welches sich über den Horizont erstreckt. Die Finca ist bewusst rustikal spanisch gehalten und bietet das alles was zum Leben benötigt. Die Küche war mehr als ausreichend ausgestattet und im Bad hatten wir uns sehr über eine Regendusche gefreut. Vorallem der Balkon war sehr groß und mit zwei Sonnenliegen und Tisch mit Stühlen ausgestattet so das man auch bei der luxuriösen Aussicht gerne im Freien frühstückt. Das Schlafzimmer war sehr urig gehalten und die Betten meines Erachtens sehr bequem- als kurze Anmerkung: ich benötige normalerweise Hilfsmittel zum Einschlafen- in der Finka Vista Bonita gelang es mir nach über einem Jahr wieder ohne Fremdeinwirkung einzuschlafen und vorallem auch durchzuschlafen 😃! Nun zu der Anlage der Finca: Es gibt eine schöne Gartenanlage in der man Entspannen, grillen oder einfach die Aussicht genießen kann. Von da aus erreicht man auch den Pool unter der Finca- dieser ist mal was anderes. Der Pool ist in einer Art Höhle, welches ein einmaliges Gefühl des Badens in einer Grotte verleiht- zudem befindet sich dort auch ein Wihrlpool- sehr schön gemacht! Wer mag kann auch die Wellnesangebote innerhalb der Finca in Anspruch nehmen- hierzu können wir nichts berichten- aber auch dies sah von den Räumlichkeiten sehr gemütlich aus. Für das leibliche Wohl ist der Dorfeigene Supermarkt ca 5 min zu Fuß zu erreichen- ansonsten mit dem Mietwagen haben wir auch viele Orte der Insel von dort aus schnell erreicht. Interessant- es fällt eigentlich gar nicht auf, das dort auch Angestellte arbeiten- man hört sie nicht und sieht sie kaum, man weiß aber wo man sie findet- die Chefin Beatrice ist sehr lieb und konnte auch gut deutsch sprechen. Alles in Allem können wir die Finca Bonita Vista ausnahmslos weiterempfehlen! Wenn wir die Insel wieder bereisen, dann mit Sicherheit auch wieder hier!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x