Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne und modern eingerichtete Wohnung, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber
    5 von 5

    Das Apartment ist wirklich sehr gut geschnitten und wunderschön und komplett im modernen Design eingerichtet. Die Online-Anzeige und die Bilder geben diesen Eindruck sehr gut wieder. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch für unser Auto war Platz in der hauseigenen Garage. Die Gastgeber haben alles getan, um uns den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Das Stadtzentrum von Olot ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Aber auch die wirklich sehenswerten mitteralterlichen Städte der Umgebung wie Santa Pau und Besalu sind nach kurzer Fahrzeit zu erreichen. Wir haben die Wohnung als Ausgangspunkt für einige interessante Wanderungen in dem Naturpark Garrotxa und den nahegelegenen Pyrenäen genutzt. Die Ausschilderung der Wege und die touristische Infrastruktur war optimal, man konnte sich so gut wie gar nicht verlaufen. Stadt und Region scheinen in Deutschland noch ein Geheimtipp zu sein. Aber ein Besuch ist - ebenso wie das von uns gebuchte Appartment - unbedingt empfehlenswert.

    Reisezeitraum: May 2016
x