Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kleine praktische wohnung mit fantastischer aussicht und tollem kleinen pool.
    4 von 5

    Die wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet. Die schlafzimmer sind eher klein und das doppelbett sehr schmal (140cm). Das badezimmer ist sehr gross und praktisch, hat aber weder fenster noch lüftung. Die terrasse mit pool und aussicht ist sehr schön und gemütlich. Die lage ist sehr zental und doch ruhig, ins zentrum gelangt man zu fuss via treppe (138 stufen).

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Großzügiges Haus in guter Lage im wunderbaren San José
    4 von 5

    San José ist ein wunderbarer Ort im Naturschutzgebiet Cabo de Gata - klein genug und ohne Hotelburgen um malerische zu wirken und groß genug um eine gute Infrastruktur an kleinen Supermärkten, Bars und Restaurants zu haben. Das Haus liegt am Hang oberhalb des Ortszentrums, das in 5min zu Fuß zu erreichen ist. Bis zum Stadtstrand sind es 10min. Mit einer kleinen Wanderung von 1/2h ist der außerhalb gelegene, große und wunderschöne Sandstrand Playa de los Genoveses zu erreichen (oder mit dem Auto in 10min). Das Haus ist großzügig, hat einen großen Wohn-/Essbereich und Terassen nach vorne zum Meer und nach hinten am Hang. Die Ausstattung ist einfach (evtl. weil die privaten Gegenstände der Eigentümer in separaten, verschlossenen Zimmern weggeräumt sind). Bspw. ist die Kaffeemaschine nur ein einfaches Alu-Espresso-Kännchen für zwei Tassen, es gibt keinen Pfannenwender, keine Eierbecher, Weingläser, ... . Die Terrassenstühle haben keine Sitzkissen und Liegestühle sind nicht verfügbar. Die Terrassen sind nicht überschattet. Es gab zwar einen Sonnenschirm, der konnte jedoch nicht eingesetzt werden, da der immer wieder aufkommende Wind dies nicht zuließ. Das sollte man wissen und wenn man damit leben kann, dann verbringt man dort eine wunderbare Zeit.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x