Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein schöner erholsamer Urlaub
    4 von 5

    Vorweg, das Haus lädt zu einem entspannten und schönen Urlaub ein. Die Zimmeraufteilung ist sehr gut, die Ausstattung im Haus ist für absolut in Ordnung. Bei Belegung mit 6 Personen sollte noch etwas Geschirr aufgestockt werden bzw. zum Teil auch ausgetauscht. Alles in allem nur minimale Mängel die das Urlaubsglück nicht stören. Auch die Umgebung ist angenehm und ruhig. Warum der Punktabzug? Den hat sich nicht der Eigentümer oder das Haus geholt sondern die Verwaltung Turisol. War das Haus innen tipptopp so war der Gartenbereich, Ausendusche, Grill und Kühlschrank draussen leider sehr stark verschmutzt und so nicht nutzbar. Bis auf einen junger Herren war das Personal auch recht zickig. So geht das leider nicht und wir hodffen das die Eigentümer vor unserem nächsten Besuch ;-) da Klarheit schaffen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein wunderbarer Ort zum entspannen, tolle Anbindung und super Ausstattung.
    5 von 5

    Wir waren rundum zufrieden. Ein toller Urlaub für unsere Familie. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Ausstattung ist sehr gut und die Wohnung mit viel Charme eingerichtet. Der.Pool und die dazugehörige Launch sind echt toll und nette Abende mit grillen waren möglich. Die Anbindung nach Moraira und Calpe sind super und mit dem Auto schnell erreichbar. Ein Supermarkt ist fußläufig erreichbar so das wir jeden morgen frische Brötchen kaufen könnten. Eine Unterkunft für wir mit gutem Gewissen empfehlen können. Danke an die Vermieter für den tollen und angenehme Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x