Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein schöner erholsamer Urlaub
    4 von 5

    Vorweg, das Haus lädt zu einem entspannten und schönen Urlaub ein. Die Zimmeraufteilung ist sehr gut, die Ausstattung im Haus ist für absolut in Ordnung. Bei Belegung mit 6 Personen sollte noch etwas Geschirr aufgestockt werden bzw. zum Teil auch ausgetauscht. Alles in allem nur minimale Mängel die das Urlaubsglück nicht stören. Auch die Umgebung ist angenehm und ruhig. Warum der Punktabzug? Den hat sich nicht der Eigentümer oder das Haus geholt sondern die Verwaltung Turisol. War das Haus innen tipptopp so war der Gartenbereich, Ausendusche, Grill und Kühlschrank draussen leider sehr stark verschmutzt und so nicht nutzbar. Bis auf einen junger Herren war das Personal auch recht zickig. So geht das leider nicht und wir hodffen das die Eigentümer vor unserem nächsten Besuch ;-) da Klarheit schaffen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein schöner Urlaub in einem schönen Haus
    5 von 5

    Haben traumhafte 14 Tage Urlaub in einer schönen Gegend genossen. Die Lage des Hauses in einer Sackgasse ist ideal und schön ruhig. Das von uns gebuchte Haus entsprach genau unseren Vorstellungen und würde von uns auch wieder gebucht werden.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x