Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sa Pobla

Neueste Bewertungen

  • Wie auf den Bildern beschrieben
    5 von 5

    Nach 15 Jahren Mallorca, haben wir wiedermal eine Finca gefunden, die unserem Anspruch, Lage und Ausstatung entsprochen hat. Schon im Vorfeld war die Kommunikation mit Valeria sehr freundlich. Das Haus bietet einen super Ausblick zu beiden Seiten wegen der großen Panorama-Fenster. Die Betten waren gut uns stabil incl. Matraze. Im Haus ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit und zwar in allen Ecken. Der schöne große Kamin macht es auch Abends wenn es kühler wird, gerade jetzt im Januar sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten sind einen Katzensprung entfernt (mit PKW). Wir haben unseren nächsten Urlaub schon gebucht und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Gracias Valeria😘

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Tolle Finca mit sehr gepflegtem Garten
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser wunderschönen Finca, sie ist sehr ruhig gelegen.Wir haben die überdachte Terrasse gerne genutzt und die Kinder natürlich den Pool. Das Außengelände ist super gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Wir haben den Urlaub mit 10 Personen verbracht, da ist es perfekt, dass jedes Schlafzimmer über ein eigenes Bad verfügt.Insgesamt können wir diese Finca uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x