Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus mit Charme und Platz
    5 von 5

    Wir haben in dem Haus mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern eine wunderbare Woche verbracht. Es ist alles da, was man für die Ferien braucht. Zusätzlich war die Klimaanlage ein wahrer Segen. Eigentlich bin ich kein Freund dieser Technik, aber bei der diesjährigen Hitze war es sehr angenehm. Der Pool ist auch sehr schön. Er sieht auf den Bildern ein bisschen klein aus. Ist er aber nicht. Ich bin sogar meine Bahnen geschwommen. Der überdachte Sitzplatz mit Grill und Kühlschrank war der meist besuchte Platz des Hauses. Der Garten und das Haus sind so gestaltet, dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann. Alles ist sehr großzügig. Campanet ist ein unaufgeregter Ort mit herrlichem Kirchplatz und ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tippi Toppi
    5 von 5

    Tolle ruhige Lage, riesen Grundstück, sehr gepflegt und netten Kontakt und Service zu den Vermietern. Sehr nette Menschen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

    Reisezeitraum: Jul 2018
x