Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Kleinod
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem geschmackvoll eingerichteten, ruhig gelegenen Haus mit dem schönen Garten. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, weder in der großen Wohnküche noch in den übrigen Räumen. Jeden Tag gab es frische, reife Zitronen vom Baum im Garten, Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig zu erreichen. Andraitx ist ein relativ ruhiger Ort, dessen Charme man unbedingt erkunden sollte. Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

    Reisezeitraum: Apr 2018
  • Tradizioneller Unterkunft in Inland. Sehr schönes Haus. Alles in Ordnung.
    5 von 5

    Schön un nett für Gäste mit Wagen. Ausrüstung genügend. Das haus bietet genug platz für mehr Personen. Schöne Terase und Aussichten vom Haus.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x