Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Badeort
    4 von 5

    Das Apartment liegt am Rand des Stadtzentrums an verkehrsreicher Straße. Trotzdem ist Strand und das Zentrum gut in 10 Min. zu Fuß erreichbar. Supermarkt, Bäcker und Restaurants gleich um die Ecke. Die Apartmentanlage verfügt über eigene Tiefgarage, Einfahrt ist allerdings eng (für kleinere Autos kein Problem). Kein WLAN. Vor Ort wurde Übergabe nur durch spanisch sprechenden Mann durchgeführt. Versteht leider kein Englisch, sodass wir keine Fragen stellen konnten. Eduardo,der Eigner, war jedoch per Mail erreichbar, sodass wir das Wesentlichste klären konnten. Das Haus ist sehr hellhörig, also nichts für geräuschempfindliche Menschen. Ansonsten ist alles was man braucht da, die Küche mit einem modernen Herd ausgestattet. 2 Schlafzimmer mit Ventilatoren, im WZ Klimaanlage.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schöne Villa
    5 von 5

    Sehr schöne Villa, großer Pool und Garten. Ideal für Familien. Die Räume sind schön eingerichtet, die Küche komplett mit allem was man braucht. Idealer Ausgangspunkt zum Strand La Barrosa und alles sehenswerte in der Gegend (Cadiz, Jerez, Gibraltar, Ronda, Vejer etc..) Gastgeber sehr hilfsbereit, wirklich nett.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x