Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ribeira

Neueste Bewertungen

  • Bestens versorgt
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist in einem gepflegten Zustand und verfügt über zwei Terrassen, wobei man von einer einen herrlichen Blick über die Bucht hat. Die Küche ist gut ausgestattet und es ist alles da wie Spülmittel, Spülmaschinentabs und Geschirrtücher. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der Besitzerin: als wir ankamen war der Kühlschrank gefüllt mit Getränken, Wurst, Käse und Gemüse aus dem eigenen Garten. Darüber hinaus haben wir Honig aus eigener Imkerei und Muscheln von der familieneigenen Muschelfarm bekommen. Für unser Baby konnten wir ein Reisebett ausleihen und Maria Gomez war stets bemüht, das wir alles haben was wir brauchen. Darüber hinaus spricht sie hervorragend Englisch, was wenn man wie wir kein Spanisch spricht, vieles erleichtert.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super Penthouse, alles top!
    5 von 5

    Eine TOP-Wohnung, alles neu und gepflegt, sämtliche Geräte vorhanden, schönes Geschirr und Besteck, Hand-und Badetücher in großer Anzahl. Sogar Putzmittel, Mülltüten, Waschmittel, Toilettenpapier, Duschgel und Seife waren vorrätig. Die Matratzen waren ausgezeichnet, viel Stauraum in den Kleiderschränken, einfach klasse. Das Highlight war die wunderschöne umlaufende Dachterrasse. Wir haben den Urlaub sehr genossen und können diese Wohnung 100%ig weiterempfehlen. Für Homeaway kann ich leider nicht so viel positives sagen. Das Objekt war plötzlich nicht mehr auf der Homepage aufrufbar, nach 4(!) Tagen endlich Kontakt zur Hotline, wo man uns nicht sagen konnte, warum das Objekt nicht mehr vorhanden war. Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, wir wären ja über Homeaway abgesichert. Na toll, das hat uns vor dem Abflug nicht wirklich beruhigt.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x