Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rias Altas

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehmes Feriendomizil
    4 von 5

    Wir waren 10 Tage lang in dem Apartment und waren sehr zufrieden. Alles war sauber und die Vermieter waren sehr nett, zuvorkommend und hilfreich. Sie halfen uns stets bei allen Fragen weiter! Die Lage des Apartments ist auch super: 10 Minuten zu Fuß zum Supermarkt und zum Strand. Außerdem erreicht man auch andere Strände gut zu Fuß (20-30 min). Wir hatten uns allerdings Fahrräder ausgeliehen und damit kann man leicht die gesamte Gegend erkunden. Ein kleiner Aspekt hat dennoch etwas gestört: die Wohnung liegt direkt an der Hauptstraße und der Autolärm nervt manchmal ein bisschen. (Da wir aber relativ viel unterwegs waren, hat dies nicht wirklich gestört.) Alles in allem, ein super Aufenthalt, eine super Gegend und ein super Urlaub! Wir können es nur weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wonderful House in beautiful nature. Very well equiped.
    5 von 5

    We experienced a wonderful week of holidays in Antonio‘s beautiful house. We enjoyed house, garden, hiking trails and beaches. Or just to look down The Valley. Antonio is a great and warmhearted host who takes care of his guests in every respect.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x