Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Spanien

Neueste Bewertungen

  • Schöne Unterkunft, wunderbarer Ausblick, nette Gastgeber
    5 von 5

    Die Wohnung ist ganz nett eingerichtet, sehr sauber und auch die Küche ist ganz gut ausgestattet. Besonders der Ausblick hat uns richtig gut gefallen. Alles mit sehr viel Liebe hergerichtet. Leider war das Meer zu unruhig, um direkt vor dem Haus zu baden- aber da können ja die Gastgeber nichts für

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • große, geräumige Ferienwohnung in ruhiger Lage
    5 von 5

    Obere Hälfte eines Zwei-Familien-Hauses mit großer Terrasse und Gartenteil, ruhig gelegen, sehr geräumig mit zwei Badezimmern und drei Schlafzimmern, alles Notwendige ist vorhanden, freundliche Vermieterin, Fotos sind aktuell und vermitteln einen guten Eindruck. In der Nähe verläuft ein Rad- und Wanderweg von Torroella de Mongri nach L#Estartit, Supermarkt in der Nähe, ansonsten ist ein Auto notwendig, Pals und Begur sind damit schnell zu erreichen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x