Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • alle Erwartungen übertroffen
    5 von 5

    Auf dem Land und doch nur 5 Minuten von der Stadt San Cristóbal de La Laguna entfernt befindet sich das Haus. Genau so weit ist es zur Autobahn, die den Norden Teneriffas mit dem Süden verbindet. Die Straße hinauf in die Caldera und zum Teide ist ganz nah und das Anaga-Gebirge ist ebenso recht schnell erreicht. Tadellos sauber ist die schön und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Die Ausstattung ist erfreulich reichhaltig. Mehr als ausreichend vorhanden sind Geschirr, Besteck, Gläser, diverse Küchengeräte,Geschirrtücher, Spülschwamm/-tuch, Tischsets und viele weitere Utensilien. Bei meiner Ankunft standen kühle Getränke bereit und für mehr als das erste Frühstück war auch schon gesorgt. Im Bad gibt es neben Schaumbad, Shampoo und Rasierschaum, auch Sonnenmilch und eine Reihe weiterer Pflegeprodukte. Viele flauschige Handtücher, Tisch- und Bettwäsche, Geschirrtücher, sogar ein flauschiger Bademantel. Alles was ich mir in der Wohnung gewünscht hätte und noch viel mehr ist da. Ein wenig zum Schmunzeln, weil so gar nicht erwartet, brachten mich Gegenstände wie Regenschirm, Selfiestick und Fernglas oder auch eine Kiste mit Verbandszeug. Info an Herrn Peter S. und an alle, für die das wichtig ist: kleines Bügelbrett vorhanden! Die Eigentümer haben wirklich an alles gedacht, um es ihren Gästen an nichts fehlen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Christina und José bedanken. Die Beiden sind überaus sympathisch und hervorragende Gastgeber. Wiederholt haben sie sich erkundigt - ohne aufdringlich zu sein, ob alles in Ordnung sei, ob ich irgendetwas bräuchte. Zudem haben sie mich mit Informationen über Restaurants in der Nähe, Strände, eine Veranstaltung etc. versorgt. Herzlichen Dank Euch beiden, Christina und José, ich habe mich total wohl bei Euch gefühlt und komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Gerald

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ein toller Urlaub wie bei Freunden.
    5 von 5

    Ein schönes Appartement mit fantastischem Ausblick im atemberaubend schönen Anagagebirge. Wir kommen bestimmt wieder.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x