Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Puigpelat

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes und geräumiges Anwesen
    5 von 5

    Als Gruppe von 12 Freunden hatten wir eine tolle Zeit! In 25min ist man mit den Auto an schönen Stränden, die gar nicht touristisch sind. Am Pool kann man es sich aber auch gut gehen lassen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Die Außenküche eignet sich super zum grillen oder paella machen. Wir waren begeistert. Vor dem Haus gibt es einen überdachten Bereich, dort kann man auch bei Regen draußen essen, oder eben drinnen im großzügigen Esszimmer. Mit dem Auto ist man in einer Stunde in Barcelona. Auch den Freizeitpark Portaventura im 20km entfernten Taragona sollte man sich nicht entgehen lassen. Es ist wohl der größte Freizeitpark Europas und hat von 10 -24 Uhr geöffnet. Riesige Achterbahnen und atemberaubende Shows! Wir hatten einen super Urlaub hier!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x