Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Rundum gelungen!
    5 von 5

    Wir haben uns zusammen mit unserer kleinen Tochter (6 Monate) bei Inge & Uwe sehr wohl gefühlt und können das Häuschen absolut empfehlen. DIe Ausstattung ist prima, vorallem in der Küche fehlt es an nichts. Für unsere kleine Tochter wurde mit Babybett und Babybadewanne sehr gut gesorgt und die Kinderfreundlichkeit von Inge und Uwe ist ein absoluter Pluspunkt. Da es für uns die erste Reise mit Nachwuchs war, war es für uns wichtig deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort zu haben, die Wahl war daher super. Inge und Uwe waren ansprechbar, aber immer dezent im Hintergrund :-) Über die Einladung zum Burger Essen hatten wir uns sehr gefreut und den netten Abend sehr genossen. Für den kleinen Einkauf ist das Lädchen im Ort super, man bekommt eigentlich alles was man braucht. Zu den großen Supermärkten ist es mit dem Auto auch nur einen Katzensprung und der Strand ca. 10-15min entfernt. Wir würden jederzeit wiederkommen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x