Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Provinz Pontevedra

Neueste Bewertungen

  • Altbau mit Charme
    5 von 5

    Charmanter und gut gelegener Altbau mit schöner Aussicht. Hohe Räume mit viel Licht. Sauber. Strassenseitig etwas Strassenlärm. Temperaturschwankungen in der Dusche. Sehr sympathische und freundliche Vermieterin. Herzliche Aufmerksamkeiten bereiten Freude. Gut ausgerüstet mit Küche und Waschmaschine. WLAN mit guter Verbindung...

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Traumwohnung
    5 von 5

    Wir waren von der Wohnung begeistert! Alleine die Dachterrasse ist schon ein Traum. Die ganze Wohnung ist modern und gemütlich und sehr gepflegt. Auch der großzügige Tiefgaragenstellplatz mit Aufzug ist ein Plus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist fußläufig zum Jachthafen, Stadtzentrum, dem Stadtstrand und den ganzen Restaurants. Supermarkt und Bäcker sind ebenfalls ganz in der Nähe. Das Haus liegt zwar an der Hauptdurchgangsstraße, aber den Straßenlärm bekommt man in der obersten Etage kaum mit. Auch der Kontakt mit der Vermieterin war sehr freundlich und unkompliziert. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder nehmen und auch unseren Freunden empfehlen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x