Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Provinz Lleida

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft aussergewöhnliche Unterkunft in äusserst ruhiger Lage mit super netter Betreuung vor Ort
    5 von 5

    Lange und herausfordernde Anfahrt ,die sich lohnt.Spektakuläre Aussicht von dort.Verplegung sollte manausreichend mitnehmen,da es dort keine Geschäfte oder auch Restaurants gibt.Umgebung eignet sich zum wandern. Unser Hund lebte in friedlicher Koexistenz mit den Vielen Katzen vor Ort.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern und super freundliche Vermieter
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr sauber und auch gut ausgestattet und liegt in ruhiger Lage am Rande der Altstadt. Der Vermieter machte mit uns sogar einen Stadtrundgang und zeigte uns alle wichtigen Geschäfte (Bäcker, Obst, Apotheke, Supermarkt usw.)! Man parkt kostenlos sehr gut auf der angrenzenden Straße vor dem Supermarkt und muß dann nur einige Stufen hoch. Leider war das Internet sehr langsam und somit nicht zu nutzen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x