Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöner Aufenthalt in Palma
    4 von 5

    Die Lage der Wohnung war gut. Leider hatten wir die falsche Hausnummer, die es nicht gibt, mitgeteilt bekommen. Der Hinweis in Englisch im Kleingedruckten bzgl. der Schlüsselübergabe ist verbesserungswürdig. Die Bilder im Internet täuschen über den tatsächlichen Zustand hinweg. Die Jalousien bei den beiden Balkonen sind zerrissen und zerfleddert. Die Matratze ist zwar bequem, das Aufsteigen ist aber beschwerlich. Ein normales Bett würde Abhilfe schaffen. Für die Endreinigung werden 60,00 EUR berechnet. Dafür hätte die Wohnung besser geputzt sein können.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super 👍🏼
    4 von 5

    Wir hatten kleine Probleme aber es ist gleich jemand gekommen und hat uns alles repariert. Die Leute sind super freundlich. Parkplatz Lage war gerade nicht so toll, wir hatten ein Miet Wagen und wussten erst später ,dass man paar Straßen weiter ein Parkhaus eine Stellplatz mieten konnte. Nicht empfehlenswert mit Auto ,außer man mietet sich extra Stellplatz wie wir , war auch nicht teuer. Ansonsten war der Supermarkt in der Nähe was gut war. Eine Haltestelle neben dran und haufenweise Taxi was auch günstig war. Der Garten ist schön und man konnte da super grillen und den Abend verbringen :)

    Reisezeitraum: Apr 2018
x