Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Porrera

Neueste Bewertungen

  • Angenehme freundliche Atmosphäre
    4 von 5

    Wir ware ca. 3 Wochen im September hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Unter der Woche wirklich echt ruhig, wir waren hin und weider sogar alleine. An den Wochenenden kommen viele Familien aus dem größeren Umfeld (Barcelona) mit Kids, da ist dann echt was los. Pool ist gut gepflegt und nie überfüllt. Kleinigkeiten essen und trinken kann man vor Ort, Waschmaschine, Spielplatz..alles da. Sehr gut für junge Familien geeignet, Hühner, Pferd, Esel, Katzen...Kinder können mit Füttern, Eiersuchen usw. Mit dem Auto sind Supermärkte, schöne Strände usw gut erreichbar. Preis Leistung ist Ok. Grundsätzlich zu empfehlen :)

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • wunderschöner, idyllischer Ferienort im Herzen der Berge
    5 von 5

    Mein Mann und ich waren eine volle Woche bei Alex in seinem schmucken Haus. Wir suchten Ruhe und Entspannung in der NAtur. Wir waren genau am richtigen Ort dafür! Das Haus ist liebevoll renoviert und gut ausgestattet, Alex ein aufmerksamer Gastgeber. Wir haben von Alex viele sehr gute Ausflugsideen erhalten, schön abgestimmt auf unsere Interessensgebiete. Vieles war neu für uns, obwohl wir die Gegend um Tarragona gut kennen. Mit anderen Worten: Alex ist ein echter Kenner seiner Gegend und gibt sein Wissen offen und von Herzen weiter. Ganz lieben Dank dafür, Alex!! Wir haben uns mit schwerem Herzen verabschiedet, auch von all den tierischen Mitbewohnern auf dem Hof (Katzen, Hund, Schafe und Hühner), welche uns viel Freude bereitet haben. Wir kommen gerne wieder!!

    Reisezeitraum: May 2018
x