Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war alles OK!
    5 von 5

    Unser Vermieter Thomas war sehr nett und hilfsbereit. Das Domizil ist super für 2 Personen. Der Weg zum Strand 3 min. Der kleine Supermarkt im Haus hat alles was man braucht und man wird von lieben Menschen bedient. Das daneben liegende Restaurant ist allerdings NICHT zu empfehlen. Zum Sparmarkt und zum Bus braucht man ca 10 min. Für uns war es sehr erholsam und sehr zu empfehlen, wenn man gerne am Strand liegt und relaxen möchte. Von Montag bis Freitag ist der Strand nicht überfüllt, nur am Wochenende kommen die Einheimischen um den Strand und das Meer zu genießen. Wir kommen bestimmt wieder🏝

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr zu empfehlen!!
    5 von 5

    Ich war mit meinem Sohn sehr zufrieden und hatten unserem Urlaub wirklich genossen. Das Apartment ist genauso wie beschrieben, sehr sauber und gemütlich und vor allem der Ausblick zum Meer vom unserem Balkon oder eher Terrasse war atemberaubend, wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und besonders der Pool mit der Wasserrutsche, war für die Kinder der Highlight. Die Lage ist einfach perfekt. Zum Strand konnte man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen sowie der Supermarkt hat man auch in der Nähe. Und es gibt super Verbindungen mit dem Bus, wenn man andere Sehenswürdigkeiten auf der Insel erleben möchte. Jörn war wirklich ein netter Gastgeber und war immer für uns da gewesen, wenn es fragen oder Tipps gibt. Er hatte uns sogar mitten in der Nacht kostenfrei zum Flughafen zurück gefahren, obwohl ich ihm Geld angeboten habe, wenigstens Benzingeld zu bezahlen aber er hatte dankend abgelehnt. Also wirklich, das wissen wir wirklich zu schätzen und super Gastgeber. Noch mal Danke Jörn!!! Ich kann es nur empfehlen. Es war wirklich eine tolle Zeit und Erholung pur, wir kommen auf jeden Fall wieder!! ☺️ Lg Marisol

    Reisezeitraum: Aug 2017
x